"Was für ein wunderschöner Sonntag!" Das ist die erste Zeile aus ihrem neuen Hit "Halt dein Maul" und das werden sich die Jungs von Y-TITTY auch gedacht haben, nach dem sie erfahren haben, wie erfolgreich ihre neue Single gestartet ist.

Das Comedy-Trio macht neben seinen Parodien auf erfolgreiche Chart-Erfolge jetzt auch eigene Musik. Schon mit ihrer ersten Single "Ständertime" schafften es die Jungs immerhin auf Platz 48 der deutschen Charts. Doch der Erfolg ihrer neuen Spaß-Pop-Nummer "Halt dein Maul" übertrifft die Erwartungen der YouTube-Blödel um Längen. In ihren kühnsten Träumen hätten sie davon wohl nicht zu träumen gewagt. Innerhalb kürzester Zeit schraubte sich das Video auf über eine Millionen Klicks und feierte Platz 1 in den iTunes-Charts sowie Platz 2 der Media-Control-Single-Sondertrends. Eine Riesenehre für die Jungs, die mit ihren herrlich blödsinnigen Videos immer wieder eine Menge Klicks schaffen.

Respekt, Y-TITTY! Wir hoffen, ihr haltet nicht euer Maul und macht noch viele lustige Projekte.Wir sind schon gespannt, was als nächstes kommt. Jetzt gibt es erstmal die neue Single inklusive Video, da könnt ihr hier reinschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de