Promiflash Logo
Lucy Hale: "Wir alle haben Komplexe!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale: "Wir alle haben Komplexe!"

18. Aug. 2013, 4:28 - Promiflash Redaktion

Sie mag zwar ein Pretty Little Liar sein, aber wenn es um ihre Beauty-Geheimnisse geht, lügt die hübsche Lucy Hale (24) nicht und gibt gerne zu, welche Produkte in ihrer Kosmetiktasche auf keinen Fall fehlen dürfen - und dass auch sie kritischen Momente vor dem Spiegel hat. Wie beruhigend!

Seit Juni ist Lucy das Gesicht des amerikanischen Kosmetiklabels mark und wird seitdem natürlich mit Fragen zu ihren eigenen Schönheitsritualen überhäuft. Dem OK! Magazin gegenüber zeigte sich Lucy trotz ihres fabelhaften Aussehens bodenständig: "Es ist hart eine Frau zu sein. Wir alle haben schlechte Tage und wir alle sehen Dinge an uns, die uns unsicher machen. Es hilft aber, sich auf eine einzige Sache zu konzentrieren, die man an sich mag - konzentriere dich nur auf diese eine Sache". Wir fragen uns, was Lucy dabei selbst an sich bemängelt! Wir wollen uns doch alle eine Runde besser fühlen!

Natürlich benutzt sie, wie es sich für eine Repräsentantin des Schminklabels gehört, in erster Linie Produkte aus der beworbenen Reihe, darunter Mascara und Schimmer-Make-up. Nach ihrer absoluten Lieblingslippenstiftfarbe gefragt, hatte Lucy eine klare Antwort parat: "Klassisches Rot!". Wir vermuten, ihre vollen Kusslippen könnten Lucys Lieblingsmerkmal an ihr sein und finden, dass Rot definitiv die Farbe ist, die wir noch oft an ihr sehen wollen. Schließlich verstärkt eine solche Powerfarbe gleich das ganze Selbstwertgefühl!

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Lucy Hale im Mai 2019
Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de