Promiflash Logo
Ist Bieber schuld? Ariana Grande ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist Bieber schuld? Ariana Grande ist wieder Single

20. Aug. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Sie waren so ein süßes Paar, doch jetzt scheint alles aus und vorbei. Und dieses Mal wohl für immer. Sängerin Ariana Grande (20), die derzeit musikalisch voll durchstartet und mit Justin Bieber (19) durch die Weltgeschichte tourt, ist wieder Single! Die große Distanz und die Schwierigkeiten, die eine Fernbeziehung und ein straffer Terminplan mit sich bringen, sollen der Grund für die Trennung von ihrem Freund Jai Brooks (18) gewesen sein.

Während Ariana in Los Angeles wohnt und gerade tourt, lebt Jai eigentlich in Melbourne, Australien. Zwar soll er vor Kurzem extra für seine Ariana nach L.A. gezogen sein, doch offenbar hatten die beiden trotzdem viel zu wenig Zeit, um ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Gefühle hegen die beiden immernoch füreinander, die Trennung soll weder Ariana noch Jai leicht gefallen sein. Zwar gab es auch Gerüchte, die der Sängerin eine Turtelei mit Justin Bieber unterstellten, nachdem ein sehr inniges Foto von den beiden auftauchte, doch offenbar haben sich Ariana und Jai tatsächlich im Guten getrennt. "Alles wird besser werden... mit der Zeit", postete die "The Way"-Interpretin, während Jai noch einmal seine Gefühle für Ariana auf Twitter offenbarte: "Du wirst immer mein Mädchen sein!" Aber wer weiß, vielleicht finden die zwei ja doch noch einmal zueinander? Zu wünschen wäre es den beiden einstigen Turteltauben.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de