Promiflash Logo
UU: Das haben Timothy Boldt & Ringo gemeinsamGetty ImagesZur Bildergalerie

UU: Das haben Timothy Boldt & Ringo gemeinsam

20. Aug. 2013, 11:45 - Promiflash Redaktion

Seit letztem Jahr spielt Timothy Boldt (22) in der beliebten täglichen Serie Unter uns die Rolle des Ringo Beckmann - nicht immer ein leichtes Unterfangen, denn der Zwillingsbruder von Kira ist nur in den seltensten Fällen ein angenehmer Zeitgenosse.

Ganz anders als der sympathische Schauspieler selbst, der uns im Interview Rede und Antwort stand und auch gleich erklärt, was der größte Unterschied zwischen ihm und seinem Seriencharakter ist: "Ich glaube der Umgang mit Menschen und die Schmerzlosigkeit, die Ringo da an den Tag legt, die ist mir sehr suspekt. Da muss ich mich immer wieder neu drauf einlassen. Das ist etwas, von dem ich mir wünschen würde, dass es bei mir niemals privat so wird." Neben all den Gegensätzen gibt es aber natürlich auch Gemeinsamkeiten, die das Hineinfühlen in seine Rolle für den 22-Jährigen erleichtern: "Wir haben gemeinsam, dass wir uns sehr für Technik interessieren. Das ist etwas, was am Set immer mit einem Augenzwinkern festgestellt wird, weil ich meinen Text immer am I-Pad lerne und immer mit dem Ding rumlaufe. Das sorgt immer für Erheiterung, weil ich es oft beim Drehen in der Deko verstecke und dann meist nicht wiederfinde." Auch schön, wenn jeden Tag ein bisschen Ostern ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de