Womanizer-Quiz: Diese Damen hatten Dates mit Lenny

Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019Getty Images
22. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Lenny Kravitz (49) ist ein Multitalent, wie es im Buche steht! Sowohl als Musiker als auch als Schauspieler - zuletzt begeisterte er in Hunger Games als Cinna - ist Lenny extrem erfolgreich und nicht nur das! Denn seit Jahren bringt der attraktive Sänger die Frauenherzen zum Schmelzen, und das nicht nur bei seinen Konzerten, sondern freilich auch privat. Kein Wunder, schließlich ist er auch ein wahrer Hingucker, wenn er mal nicht gerade auf hohe Stiefeletten zurückgreift.

Anzeige
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images

Dabei kann er fast auf so eine vielfältige und vor allem lange Liste zurückblicken wie Schauspiel-Kollege Johnny Depp (50), mit dem er sogar das ein oder andere Techtelmechtel gemeinsam hat! Doch wer gehörte eigentlich bisher zu den Auserwählten, die das Glück hatten, in den Genuss eines Dates mit Womanizer Lenny zu kommen? Wer war seine erste große Liebe und mit welchem Victoria's Secret-Model war er mal verlobt? Testet hier euer Lenny-Wissen in unserem Womanizer-Quiz, die ein oder andere Überraschung ist sicherlich mit dabei!

Anzeige
Zoe und Lenny KravitzGetty Images
Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil