Promiflash Logo
Was sagt Lenny Kravitz zu Zoës Beziehung mit Channing Tatum?Matt Winkelmeyer/Getty Images for Critics Choice Association // Matt Winkelmeyer/Getty Images for AbZur Bildergalerie

Was sagt Lenny Kravitz zu Zoës Beziehung mit Channing Tatum?

31. Jan. 2024, 20:12 - Johanna Heinbockel

In Hollywood gelten sie als eines der Traumpaare schlechthin! Seit dem Jahr 2021 sind Zoë Kravitz (35) und Channing Tatum (43) liiert. Nach knapp zwei Jahren Beziehung wagten die beiden den nächsten Schritt und verlobten sich miteinander. Ihre Liebe halten die beiden überwiegend privat. Doch nun äußert sich Lenny Kravitz (59) zu der Beziehung von seiner Tochter Zoë mit Channing!

Im Interview mit People lobt der "Fly Away"-Interpret die Beziehung der beiden in höchsten Tönen. "Sie sind sehr engagiert. Das ist es, was es [eine Beziehung] ausmacht. Es ist schön, das zu beobachten", findet der Musiker. Lenny erinnere die Beziehung von Zoë und Channing an die seiner Großeltern. "Es muss etwas geben, das über diese Liebe hinausgeht, und das ist Hingabe. Und das ist etwas, das sie meiner Meinung nach haben. Es ist wunderbar, ihn [Channing] in der Familie willkommen zu heißen", freut sich der Sänger.

Dass Lenny von Channing als Schwiergersohn in spe begeistert ist, machte er bereits in einem Interview mit E! News deutlich. "Ich liebe ihn! Wir sind sehr gute Freunde. Wir haben großen Respekt voreinander! Und meine Tochter ist glücklich", schwärmte er von dem "Magic Mike"-Star.

Lenny Kravitz bei den Oscars 2023
Getty Images
Lenny Kravitz bei den Oscars 2023
Channing Tatum und Zoe Kravitz
twoeyephotos/MEGA
Channing Tatum und Zoe Kravitz
Channing Tatum im März 2023
Getty Images
Channing Tatum im März 2023
Was sagt ihr zu Lennys Worten?
86
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de