Promiflash Logo
Für Zoes Hochzeit wird Lenny Kravitz keine Rede schreiben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Zoes Hochzeit wird Lenny Kravitz keine Rede schreiben!

20. Jan. 2024, 6:00 - Mary-Lou Künzel

Befürwortet er die Verlobung doch nicht? Seit über zwei Jahren gehen Zoe Kravitz (35) und Channing Tatum (43) als Paar durchs Leben. Nach vorherigen Spekulationen hatten die Schauspieler im November 2023 ihre Verlobung öffentlich gemacht. Dass die "Mad Max"-Darstellerin mit ihrem Liebling den großen Schritt wagt, scheint auch ihrem berühmten Papa Lenny Kravitz (59) zu gefallen – Channing sei der Richtige, gab der Rockstar bereits zu verstehen. Eine Hochzeitsrede für das Liebespaar möchte Lenny aber nicht schreiben, wie er nun verrät!

Der "Fly Away"-Interpret hatte wohl bereits angekündigt, seine einzige Tochter bei ihrer bevorstehenden Heirat mit ein paar rührenden Worten zu würdigen. Gegenüber Entertainment Tonight gibt Lenny allerdings preis, dass er das nicht mithilfe eines vorbereiteten und einstudierten Textes machen werde: "Es kommt einfach im Moment. Ich probe diese Dinge nicht", erklärt er. Alles, was er dann sage, komme direkt aus seinem Herzen.

Im Interview mit E! News auf dem Red Carpet der Critics' Choice Awards schwärmte er von seinem Schwiegersohn in spe. "Ich liebe ihn! Wir sind sehr gute Freunde. Wir haben großen Respekt voreinander! Und meine Tochter ist glücklich", gab er über seine und Channings Beziehung preis.

Zoe Kravitz und Channing Tatum, November 2023
Backgrid / ActionPress
Zoe Kravitz und Channing Tatum, November 2023
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz im September 2018
Lenny Kravitz, 2023
Getty Images
Lenny Kravitz, 2023
Wie findet ihr es, dass Lenny keine Rede schreiben wird?
12
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de