Promiflash Logo
Irritierend: Lenny Kravitz in Absatz-Stiefeletten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irritierend: Lenny Kravitz in Absatz-Stiefeletten!

12. Aug. 2013, 16:15 - Promiflash Redaktion

Nanu! Hat sich da jemand vielleicht in die Damenabteilung verirrt? Oder wie sind Lenny Kravitz' (49) spitze Stiefeletten zu erklären? Normalerweise erscheint der Musiker doch im waschechten Rockerstyle. In New York überraschte uns Lenny nun mit diesem eher ungewohnten Schuhwerk.

Ganz schön hoch diese Stiefel! Auf dem Weg zu einem Auftritt bei der US-Fernsehshow "Good Morning America" zeigte sich Lenny der vor dem Studio wartenden Fanmeute und ließ es sich dabei nicht nehmen eine Runde für die Fotografen zu posen. Ganz cool und lässig stand er da, die Beine weit auseinander, als wäre er gerade über den Laufsteg geschritten und wolle uns stolz seine neuen Designerstücke an den Füßen präsentieren.

Nicht nur der beachtliche Absatz fällt auf, auch die seitlichen langen Fransen machen die Stiefeletten zum echten Hingucker. Im Vergleich zu den beigen Tretern wirkt die restliche Klamotte da eher schlicht. Passend zum grünlichen Oberteil mit V-Ausschnitt trug Lenny eine locker sitzende khakifarbene Cargohose. Der grau melierte Blazer wertete das Ganze noch etwas auf, nicht zu vergessen die langen Silberketten und breiten Ringe an den Fingern und die für Lenny typischen Piercings in Nase und Ohren.

Vielleicht wollte sich Lenny Kravitz ja auch nur auf stylische Weise ein paar Zentimeter Körpergröße dazumogeln. Mit seinen 1,70 m hat er sich auf jeden Fall eines Tricks bedient, den vor ihm schon Stars wie Prince (55) oder Elton John (66) für sich angewandt hatten.

Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Getty Images
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Zoe und Lenny Kravitz
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de