Anzeige
Promiflash Logo
Feuchtgebiete: Absage für GZSZ-Vincent Krüger!ActionPressZur Bildergalerie

Feuchtgebiete: Absage für GZSZ-Vincent Krüger!

23. Aug. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Der verfilmte Roman "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche (35) sorgte in den Schlagzeilen mal wieder für allerlei Aufruhr. Immerhin geht es darin um so wenig appetitliche Dinge wie Hämorrhoiden und Co. Themen, die GZSZ-Schauspieler Vincent Krüger (22) offenbar nicht abschrecken - im Gegenteil, denn er hätte bei dem Film am liebsten selbst mitgewirkt.

Gegenüber Promiflash verriet er: "Ich war dreimal beim Casting für den Pfleger. Das hieß immer: ‘Ja, wir müssen noch die weibliche Hauptrolle suchen.' Irgendwann habe ich mal angerufen und dann meinten sie: ‘Ja, haben wir noch nicht'." Doch landen konnte der sympathische Jüngling offenbar nicht.

Eigentlich kein Problem, aber er ist enttäuscht, dass von der Produktionsfirma nie eine klare Ansage kam. "Und auf einmal kommt der Trailer raus und jetzt ist die Premiere. Da denk ich doch, okay, gehe ich doch mal hin, gucke ich mir doch mal an. Wenn sie nicht mal absagen können…", berichtet der Schauspieler überrascht. Na, das ist nun wirklich nicht die feine, englische Art.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de