Huch, da muss man doch gleich mal auf Pause drücken! Lena Dunham (27) im Bikini! Seit Kurzem ist der Trailer für die neuste Girls Staffel raus und eigentlich ist es mehr ein Appetizer als ein Trailer. Viele kleine Bildchen vom Set flirren hintereinander her, wirkliche Storylines sind da nicht zu erkennen.

Unter anderem ein Bild von Lena Dunham mit trendy Pixie-Cut in einem knappen blauen Bikini. Hat die Schauspielerin noch ein paar Kilos zugelegt? Das scheint ihren Serien-Freund Adam in jedem Fall nicht zu stören, trotz der chaotischen On- und Off-Beziehung gibt es im Trailer kuschelige Fotos von den Beiden. Bleiben die beiden also in der dritten Staffel zusammen? Außerdem tauchen Altbekannte auf - Jessa zum Beispiel!

Auch wenn es noch ganz schön lange dauert, bis die neue Staffel von Girls endlich zu sehen ist - so ein kleiner Appetizer zwischendurch ist äußerst unterhaltsam. Und vielleicht gibt es dann ja bald noch einen weiteren Trailer. Die dritte Staffel startet ja erst 2014. Den Girls-Appetizer seht ihr hier!

Lena DunhamApega/WENN.com
Lena Dunham
Lena DunhamWENN
Lena Dunham
Lena DunhamWENN
Lena Dunham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de