Promiflash Logo
Igitt! Stalker masturbierte auf J.Los GrundstückGetty ImagesZur Bildergalerie

Igitt! Stalker masturbierte auf J.Los Grundstück

23. Aug. 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Immer öfter kommt es vor, dass Stars von sogenannten Stalkern übermäßig belästigt werden. Emma Watson (23) wurde von ihrem Fan im Wald verfolgt, die Stalker von Sheryl Crow (51) Stalker und Alyson Hannigan (39) wollten ihre Opfer sogar töten oder vergewaltigen. Die Fälle nehmen immer schlimmere Ausmaße an. Auch Jennifer Lopez (44) ist jetzt Opfer eines solchen extremen Fans geworden. Fast eine Woche verbrachte er in ihrem Haus in den Hamptons, während die Sängerin nicht zu Hause war. Das Hauspersonal entdeckte ihn, als er gerade in dem Poolhaus unterwegs war, wie RadarOnline berichtet.

John Dubis heißt der Mann, der Jennifer anscheinend so nah wie möglich sein wollte. Gegen den 49-Jährigen bestand bereits eine einstweilige Verfügung wegen vorheriger Delikte gegen die Pop-Sängerin. Diese hielt ihn aber offenbar nicht davon ab, wieder in Jennifers Privatsphäre einzudringen. Diesmal parkte er ganz dreist sein Auto auf ihrem Parkplatz, lebte in ihrem Haus und nannte sich selbst David A Lopez. Doch es kommt noch frecher: Dubis, der einst als Feuermann arbeitete, soll sogar auf Jennifers Hinterhof masturbiert haben. Ein Insider meinte, er wolle dadurch "seinen Samen auf der ganzen Welt verteilen". Nachvollziehen kann das natürlich niemand so wirklich. Der Stalker wird derzeit in einer psychiatrischen Einheit untersucht, am 28. August soll er dem Richter vorgeführt haben.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de