Promiflash Logo
HIMYM-Alyson Hannigan: Mit Vergewaltigung gedrohtGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Alyson Hannigan: Mit Vergewaltigung gedroht

14. Feb. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Der süße How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (38) muss zurzeit um ihr Wohlergehen fürchten. Ein psychisch labiler Mann habe gedroht, sie zu töten, so Alyson laut tmz. Der Fall ist mittlerweile so ernst, dass die Mutter zweier Kinder bereits eine einstweilige Verfügung gegen ihren Stalker erwirkte.

Vor allem im Internet ist der Mann aktiv: Sowohl auf Alysons Facebook-Seite, als auch auf ihrer eigenen Website treibe der Mann sein Unwesen. Sogar von Vergewaltigung war bereits die Rede. So heißt es in einem seiner Posts: "Lass mal überlegen, wie ich mich heute in Schwierigkeiten bringen kann... Meine Idee ist, ich sollte anfangen ein Vergewaltiger zu sein. Also, sind da draußen irgendwelche netten Mädchen, die vergewaltigt werden wollen?"

Der psychisch instabile Mann soll erst kürzlich aus einer psychiatrischen Klinik entlassen worden sein. Zurzeit erhalten Alyson, ihr Mann Alexis Denisof (46) und ihre zwei Töchter Satyana Marie (3) und Keeva Jane (11 Monate) Extra-Schutz.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de