Promiflash Logo
Lance Bass streitet 'N Sync-Reunion nicht abGetty ImagesZur Bildergalerie

Lance Bass streitet 'N Sync-Reunion nicht ab

23. Aug. 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem kursieren Gerüchte, dass 'N Sync zu den diesjährigen MTV Video Music Awards eine kleine Reunion wagen wollen. Viele Fans würden sich darüber sicher sehr freuen und zu diesem besonderen Anlass kann man sich schon mal zu so einer Überraschung überreden lassen. Es soll ja schließlich auch nur für einen Abend sein.

Doch nun wurde Ex-'N Sync Mitglied Lance Bass (34) zu den Gerüchten befragt und gab sich eher bedeckt. Wenn man seinen Äußerungen Glauben schenkt, sieht es nicht unbedingt danach aus, als ob es eine Reunion geben könnte. Er sagte zwar, dass eine Reunion an sich super sei, doch wirkte dabei nicht so, als ob es demnächst schon soweit ist, berichtet The Wall Street Journal. Er ist sich sehr wohl darüber bewusst, wie sehr sich die Spekulationen hochspielen, fühlt sich aber nicht in der Rolle, das Ganze zu bekräftigen oder einfach abzustreiten.

Aber vielleicht soll das alles einfach eine Überraschung bleiben und man möchte sich noch nicht zu sehr darauf festlegen. Wenn jetzt schon gesagt werden würde, dass es eine Reunion gibt, dann wären sicher schon alle ganz aufgeregt. Sollte dann doch etwas dazwischen kommen, wäre die Enttäuschung sehr groß. Wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig, als einfach bis zu den VMAs zu warten.

Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de