Anzeige
Promiflash Logo
Mit 55 Jahren: Alec Baldwin ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 55 Jahren: Alec Baldwin ist Papa geworden!

24. Aug. 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Besser spät als nie: Dieser Star hat endlich das große Glück gefunden. Dass ein großer Altersunterschied zwischen Paaren kein Problem darstellen muss, beiweisen gerade die Promis immer wieder aufs Neue. Auch Alec Baldwin (55) hat sich mit über 50 noch einmal verliebt - in die 26 Jahre jüngere Yoga-Lehrerin Hilaria (29), die er vor Kurzem heiratete. Nun krönen die beiden ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind.

Am Freitag war es so weit: "Wir sind überglücklich die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriela bekannt geben zu dürfen. Sie ist absolut perfekt", verkündete die junge Mutter die frohe Kunde via Twitter. Vor ein paar Tagen haben die beiden noch so getan, als hätten sie sich mit der Namenswahl noch nicht beschäftigt, aber als sie die Kleine zum ersten Mal gesehen haben, ging offenbar alles ganz schnell. Aus seiner früheren Ehe mit Hollywood-Star Kim Basinger (59) hat Alex bereits eine 17-Jährige Tochter. Die hübsche Ireland (17) darf sich nun über eine kleine Schwester freuen.

Auch wir sagen: Herzliche Willkommen auf der Welt, kleine Carmen Gabriela.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de