Der Trend geht zur Natürlichkeit. Viel Schminke ist out, und dementsprechend zeigen sich auch immer mehr Stars komplett make-up-frei. Denn gerade in der Welt der Promis, in der normalerweise nichts ohne den perfekten Teint, die sorgsam getuschten Wimpern und die kunstvoll frisierten Haare geht, sehnt man sich offenbar danach, auch mal für die inneren Werte anerkannt zu werden oder einfach zu demonstrieren, dass man das ganze Aufhübsch-Trara eigentlich gar nicht nötig hat.

So lassen uns immer mehr Promis via Facebook, Twitter und Co. an ihren ganz privaten Momenten teilhaben: Erst kürzlich zeigte uns Lena Gercke (25), wie hübsch sie auch ohne Schminke ist, und nun tut es ihr ihre GNTM-Nachfolgerin Barbara Meier (27) gleich. Die Siegerin der 2. Staffel von Germany's next Topmodel postete nun ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, auf dem sie sich so zeigt, wie die Natur sie geschaffen hat. Dabei beweist sie, dass ihre markanten Gesichtszüge keineswegs der Modellierung durch diverse Puder und Cremes bedürfen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Daumen hoch für so viel Natürlichkeit!

WENN
Barbara MeierPromiflash
Barbara Meier
Barbara MeierPatrick Hoffmann/WENN.com
Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de