Promiflash Logo
Mutig: Barbara Meier zeigt sich ungeschminktBINDL,DOMINIK/ ActionPressZur Bildergalerie

Mutig: Barbara Meier zeigt sich ungeschminkt

24. Aug. 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

Der Trend geht zur Natürlichkeit. Viel Schminke ist out, und dementsprechend zeigen sich auch immer mehr Stars komplett make-up-frei. Denn gerade in der Welt der Promis, in der normalerweise nichts ohne den perfekten Teint, die sorgsam getuschten Wimpern und die kunstvoll frisierten Haare geht, sehnt man sich offenbar danach, auch mal für die inneren Werte anerkannt zu werden oder einfach zu demonstrieren, dass man das ganze Aufhübsch-Trara eigentlich gar nicht nötig hat.

So lassen uns immer mehr Promis via Facebook, Twitter und Co. an ihren ganz privaten Momenten teilhaben: Erst kürzlich zeigte uns Lena Gercke (25), wie hübsch sie auch ohne Schminke ist, und nun tut es ihr ihre GNTM-Nachfolgerin Barbara Meier (27) gleich. Die Siegerin der 2. Staffel von Germany's next Topmodel postete nun ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, auf dem sie sich so zeigt, wie die Natur sie geschaffen hat. Dabei beweist sie, dass ihre markanten Gesichtszüge keineswegs der Modellierung durch diverse Puder und Cremes bedürfen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Daumen hoch für so viel Natürlichkeit!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de