Anzeige
Promiflash Logo
From the Block: Taylor Swifts heiße Show mit J.LoGetty ImagesZur Bildergalerie

From the Block: Taylor Swifts heiße Show mit J.Lo

25. Aug. 2013, 19:45 - Promiflash Redaktion

Dass die beiden mal zusammen auf der Bühne stehen würden, schwante wohl keinem von uns: Jennifer Lopez (44) und Taylor Swift (23) im Duett? No way!

Anscheinend sind die beiden total dicke und Jennifer ließ es sich nicht nehmen mit ihrer Konzert-Crew Taylors Show am Samstag ein bisschen aufzumischen. "Ich weiß ja nicht, wie es euch ging, aber als ich klein war, gab es da diesen einen Song, den ich immer wieder gehört habe und zu dem ich lauthals in meinem Zimmer mit einer Bürste in der Hand performt habe. Das hier ist mein Haarbürsten-Song", kündigt Taylor an und es erklingen die ersten Takte von "Jenny from the Block".

Mit dieser Songwahl hat uns die liebe Taylor wirklich ein bisschen überrascht und nicht nur damit, auch ihre Bodywaves am Ende des Songs wirkten neben J.Lo in ihrem glitzernden "Ghetto"-Outfit gar nicht so kläglich. Bei dem ganzen Auftritt ging es augenscheinlich vor allem um die Show und weniger um perfekten Gesang.

Das Publikum war begeistert von dem zusätzlichen Schmankerl und auch die beiden Künstlerinnen brachten ihre Freude via Twitter zum Ausdruck. "Ich hatte so viel Spaß mit dir heute Nacht" und "Danke, dass du meine Familie eingeladen hast, Teil deiner Familie zu sein", postete Jennifer. Taylor war sowieso völlig hin und weg: "Habe heute heute 'From the Block' mit J.Lo im Staples Center gesungen. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen."

Hier gibt's das Video zu dem Duett, von dem niemand dachte, dass es jemals stattfinden würde.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de