Dass die beiden mal zusammen auf der Bühne stehen würden, schwante wohl keinem von uns: Jennifer Lopez (44) und Taylor Swift (23) im Duett? No way!

Anscheinend sind die beiden total dicke und Jennifer ließ es sich nicht nehmen mit ihrer Konzert-Crew Taylors Show am Samstag ein bisschen aufzumischen. "Ich weiß ja nicht, wie es euch ging, aber als ich klein war, gab es da diesen einen Song, den ich immer wieder gehört habe und zu dem ich lauthals in meinem Zimmer mit einer Bürste in der Hand performt habe. Das hier ist mein Haarbürsten-Song", kündigt Taylor an und es erklingen die ersten Takte von "Jenny from the Block".

Mit dieser Songwahl hat uns die liebe Taylor wirklich ein bisschen überrascht und nicht nur damit, auch ihre Bodywaves am Ende des Songs wirkten neben J.Lo in ihrem glitzernden "Ghetto"-Outfit gar nicht so kläglich. Bei dem ganzen Auftritt ging es augenscheinlich vor allem um die Show und weniger um perfekten Gesang.

Das Publikum war begeistert von dem zusätzlichen Schmankerl und auch die beiden Künstlerinnen brachten ihre Freude via Twitter zum Ausdruck. "Ich hatte so viel Spaß mit dir heute Nacht" und "Danke, dass du meine Familie eingeladen hast, Teil deiner Familie zu sein", postete Jennifer. Taylor war sowieso völlig hin und weg: "Habe heute heute 'From the Block' mit J.Lo im Staples Center gesungen. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen."

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de