Ihr Lebenslicht erlosch gestern, doch ihr Stern wird noch lange leuchten - Broadway-Star Julie Harris (✝87) verstarb mit 87 Jahren.

Die Darstellerin verbrachte ihre letzten Lebenstage in ihrem Zuhause in Massachusetts, bevor sie am Samstag an Herzversagen starb. Schon mit 14 Jahren stand sie das erste Mal auf der Bühne und wurde von Beginn an von den Kritikern geliebt. Ihre Broadway-Karriere dauerte fast 60 Jahre an und während dieser langen Zeit schaffte sie es, mit ihrem Talent Rollen so lebendig zu verkörpern, dass sie fünf Mal mit dem Tony Award für ihre Leistungen geehrt wurde. 2002 wurde sie dann für ihr Lebenswerk mit einem zusätzlichen Tony ausgezeichnet.

Vor ihrem Tod soll die Schauspielerin 2001 und 2010 bereits zwei Herzinfarkte erlitten haben, berichtet The Hollywoodreporter. Jetzt war ihr Körper nach all den Jahren zu schwach, um weiter zu kämpfen. Vielen Schauspielern und Theaterfans wird Julie Harris als Inspiration ewig im Gedächtnis bleiben.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de