Seit der Trennung von ihrem Ex-Freund Pete Dwojak (31) im Jahr 2010 ist es um das Privatleben von Caroline Beil (46) ruhig geworden. Im Interview mit Promiflash verriet die Moderatorin, warum eine solch attraktive Frau wie sie noch immer Single ist und was ihren Traummann ausmachen würde.

"Tolle Männer gibt es nicht so oft und die sind dann oft auch in Beziehungen. Das ist ja ein Glücksfall, dass sich zwei Leute treffen und sich beide gut finden", versuchte Caroline ihr Single-Dasein zu erklären. Ihr vierjähriger Sohnemann David Maria Beil füllt die schöne Hamburgerin sicherlich sehr aus, aber seit ihrer Trennung von dessen Vater Pete im Jahre 2010 gab es keinen Mann mehr an ihrer Seite. Wird sie in jener Situation verweilen? "Das wird aber noch, glaube ich. Das bleibt nicht immer so", äußerte sich Caroline ganz optimistisch über ihre amouröse Zukunft.

Und nicht nur über ihre Zukunft, auch über ihren zukünftigen Partner gibt es bei ihr eine ganz klare Vorstellung: "Das Aussehen ist nicht so wichtig. Der muss was in der Birne haben. Das muss ein tiefsinniger, humorvoller, liebenswerter Mensch sein. Das sind so Sachen, die finde ich viel wichtiger."

Caroline BeilWENN
Caroline Beil
Caroline BeilWENN
Caroline Beil
Caroline BeilWENN
Caroline Beil


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de