Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an Sarah

26. Aug. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Alle hatten nur auf ihn gewartet: Besonders die ganz Kleinen schienen am gestrigen Sonntag beim ffn- und Energy Bremen-Kindertag nur einen Favoriten zu haben: Pietro Lombardi (21). Zuvor heizten noch weitere Künstler wie die Band Ewig mit Jeanette Biedermann (33) oder Juliette Schoppmann (33) den bei sommerlichen Temperaturen sowieso schon schwitzenden Fans ordentlich ein.

Als der DSDS-Gewinner von 2011 die Bühne betrat, gab es kein Halten mehr. Er holte sogar mehrere Mädels auf die Bühne - und machte damit ein paar Fan-Herzen sichtlich überglücklich. Das Highlight von Pietros Auftritt war, als zur Überraschung aller seine bezaubernde Frau und DSDS-Kollegin Sarah Engels (20) die Bühne betrat und die beiden zusammen ein romantischen Duett sangen. "Ich liebe dich", teilte Pietro seiner Sarah ganz ungeniert auf der Bühne mit.

Der anschließende Auftritt von Kim Debkowski (21) sorgte zwar ebenfalls für Begeisterung, konnte aber nicht ganz mit dem des DSDS-Traumpärchens mithalten. Immer wieder hörte man Rufe aus dem Publikum: "Pietrooo... Saraaah"! Auch während unseres Interviews mit dem jungen Ehepaar blieb die Euphorie rund um Pietro und Sarah bestehen. Was uns die beiden und auch Kim Gloss alles erzählt haben, erfahrt ihr in den nächsten Tagen! Seid gespannt!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de