Anzeige
Promiflash Logo
Bildschönes Foto: Sarah & Pietro super glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Bildschönes Foto: Sarah & Pietro super glücklich

18. Aug. 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Obwohl sicherlich die meisten Menschen dieser Beziehung keine allzu lange Haltbarkeit gegeben hätten, beweisen Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (21) gekonnt das Gegenteil. Aus der zunächst heimlich geführten Liaison wurde eine Ehe, die glücklicher wohl nicht sein könnte.

Auch wenn in nächster Zukunft noch kein Nachwuchs ansteht, so scheinen die beiden einander doch weit mehr als genug zu sein. Das deutet sich zumindest an, wenn man einen aktuellen Eintrag von Pietro mit dazugehörigem Foto auf seiner Facebook-Seite liest. Dort steht geschrieben: "Ich liebe sie über alles. Sie ist einfach mein Leben :)) sonst alles fresh bei euch?" Gerichtet sind diese liebevollen Worte an seine Frau Sarah, die sich auf dem Bild, das Pietro zu dem süßen Satz gepostet hat, an ihn schmiegt und wunderschön in die Kamera lächelt. Das Foto ist in schwarz-weiß aufgenommen und etliche Fans der beiden haben bereits den "Gefällt-mir-Button" gedrückt. Kein Wunder, denn diese Aufnahme kann man auch einfach nur toll finden. Immerhin bekommen wir ein Pärchen zu sehen, dem das Glück wirklich anzusehen ist.

Dass Pietros Liebeserklärung an seine Sarah also nicht nur eine Plattitüde ist, das dürfte anhand des Bildes nun einmal mehr deutlich werden. Toll, dass die Zwei noch immer unzertrennlich sind und sich offensichtlich tatsächlich gesucht und gefunden haben.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de