Boah, die sind ja cool. Wenn man Brian Austin Green (40) und seinen Sohn Kassius so anschaut, wird klar: Die zwei sind ein echtes Vater-Sohn-Gespann im Partner-Look. Lediglich Jogginghose und T-Shirt tragen die beiden Jungs. Warum sich auch herausputzen, wenn man nur mal eben zum Lunch in Hollywood schlendert!?

Doch nicht nur die Kleidung, auch die Mimik von Vater und Sohn ist ähnlich. Ganz cool, ohne einen Hauch von Lächeln blicken die Jungs drein, Brian trägt dazu noch eine dunkle Sonnenbrille, die seine Augen gänzlich verdeckt. Auch der elfjährige Kassius, der aus der Beziehung mit der Schauspielerin Vanessa Marcil (44) stammt, guckt etwas grimmig. Das einzig Softe an den beiden harten Kerlen: Der Papp-Becher (Milch-Shake?), den sie jeweils in der Hand halten.

Trotz des Männertrips mit dem Sohnemann macht Brian aber auch einen leicht gestressten Eindruck. Vielleicht muss der "Beverly Hills, 90210"-Star schnell nach Hause zu Ehefrau Megan Fox (27), die gerade zum zweiten Mal schwanger ist, und ihr den Shake/Softdrink bringen...

Megan Fox und Brian Austin GreenWENN
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin GreenSplash News
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin GreenBulls / Phil Ramey
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de