Promiflash Logo
Victoria Beckham wünscht sich ein echtes ImperiumCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham wünscht sich ein echtes Imperium

27. Aug. 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Wie würde wohl so ein Königreich von Victoria Beckham (39) aussehen? Eines wäre wohl auf jeden Fall sicher: Gut aussehen würde jeder. Posh würde schon dafür sorgen, dass sich auch die bequemsten Damen auf High Heels wagen und auch die modemuffligsten Herren stets polierte Lederschuhe tragen.

Ein richtiges Königreich wird Victoria wohl nie haben, aber mit ihrem Modeimperium will sie immer größer werden. So erzählte sie T, dem Style Magazin der New York Times: "Ich habe momentan fünf Kategorien. Aber irgendwann will ich so gerne Schuhe machen, ich will Düfte machen, ich will Make-up machen, ich will Unterwäsche machen. Ich will größer und größer werden. Ich will absolut ein Imperium." Dorthin ist sie bekanntlich bereits auf dem allerbesten Wege. Schließlich läuft ihre Mode sensationell und sie ist längst vom oft belächelten Fußballer-Weibchen zur ernstgenommen Modedesignerin aufgestiegen. Der Weg zum wahrhaften Victoria-Imperium ist also wirklich nicht mehr allzu weit und wir sind mit Vergnügen ihre Fashion-Untergebenen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de