Promiflash Logo
NYFW: Victoria Beckham gefeiert als Mode-QueenCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

NYFW: Victoria Beckham gefeiert als Mode-Queen

14. Feb. 2013, 0:10 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es geschafft! Victoria Beckham (38) wird wohl drei Kreuze gemacht haben, nachdem ihre Show auf der New York Fashion Week überstanden war. Schließlich veröffentlichte sie gerade noch ein Foto von sich mit einer Tasche über dem Kopf, was wohl deutlich machen sollte, dass ihr die Arbeit bis zum Hals steht.

Müde, aber überglücklich zeigte sie sich nach der Präsentation ihrer Kollektion und wurde von ihrem Publikum überschwänglich gefeiert. Während sie am Anfang ihrer Fashion-Karriere noch häufig als Fußballer-Gattin belächelt wurde, ist sie mittlerweile definitiv im Mode-Olymp angekommen. Das beweist nicht zuletzt ihre hochkarätig besetzte Front Row. Selbst Anna Wintour (63) und Anna Dello Russo (50) ließen sich die Show nicht entgehen und zeigten sich begeistert von der recht dunkel gehaltenen Kollektion.

Doch die wichtigsten Gäste ihrer Show waren wohl ihre Liebsten. Während David Beckham (37) neben Mode-Päpstin Wintour Platz nahm, blieb Harper (1) diesmal hinter den Kulissen. Nach der Präsentation verließ Victoria den Ort des Geschehens mit ihrer kleinen Prinzessin auf dem Arm, die nun wohl wieder die Hauptrolle in ihrem Leben spielen dürfte.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de