Sie liebt euch alle! So sehr! Genau das schrieb Christina Aguilera (32) jetzt in einem 2.200-Wörter-Liebesbrief auf ihre Homepage - ein Liebesgeständnis an ihre Fans.

"Ich weiß, dass es manchmal ruhig um mich wird, aber wenn ich dann etwas sage, meine ich jedes Wort. Ich habe mich entschieden meine Gedanken ausführlich mit euch zu teilen und sage euch offen wie ich fühle." In den folgenden Zeilen bedankt sich die 32-Jährige für die gemeinsamen Jahre bei ihren Fans, die Inspiration und all die Rückenstärkung, die sie von ihren Fans bekommen hat. "Ich danke euch dafür, dass ihr meine Seele mit Melodien und Liedern gefüllt habt." Die Worte der Sängerin klingen zwischendurch melancholisch, ein wenig traurig. Nicht verwunderlich, denn auch wenn sich Karriere und Privates bei Christina in letzter Zeit stabilisiert haben, lange Zeit glich ihr Leben einer Achterbahn. Die Sängerin scheint in dieser gefühlvollen Ansprache all diese Gedanken zu sammeln und öffnet sich gegenüber ihrer Fans.

"Wie immer, ich danke euch dafür, dass ihr mich so versteht wie ich bin. Menschlich - mit all meinen Mängeln. Wir sind eben alle nur die Summe schöner Unvollkommenheiten!"

Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for NARAS
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City
Christina Aguilera bei der Präsentation von Stella McCartneys Herbstkollektion 2018
Christopher Polk/Getty Images
Christina Aguilera bei der Präsentation von Stella McCartneys Herbstkollektion 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de