Kaum eine Serie stand zuletzt so sehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit wie Glee. Der Grund dafür war der tragische Tod von Cory Monteith (✝31). Kurz darauf überschlugen sich bereits die Spekulationen - wird Glee überhaupt fortgesetzt? Alle Blicke richteten sich auf Corys Freundin Lea Michele (27) und die entschied sich, weiter zu machen.

Nachdem immer noch nicht klar ist, wie Cory Monteiths Charakter Finn die Serie verlassen wird, sind die Dreharbeiten zu der fünften Staffel von Glee in vollem Gange. Und eins ist sicher, es wird spannend! Was passiert zum Beispiel mit der kleinen Ringschachtel aus der letzten Folge der vierten Staffel? Und wie viel New York wird es in dieser Staffel geben? So traurig es auch sein wird, viele Fans warten gespannt auf den Abschied ihres Lieblingscharakters Finn. Wie hat sich Drehbuchautor Ryan Murphy (47) am Ende entschieden?

In einem ersten Trailer könnt ihr euch jetzt schon einmal die ersten Bilder angucken. Die fünfte Staffel startet in den USA übrigens am 26. September.

Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Jason Kempin / Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Lea Michele bei einer Oscar-Party
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film
Lea Michele bei einer Oscar-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de