Seitdem Jessica Szohr (28) und Ed Westwick (26) am Set von Gossip Girl aufeinandertrafen, können sie nicht mehr voneinander lassen. Die ersten Dates gab es schon 2008 und einige Zeit später trennten sie sich wieder. Nachdem sie dann letztes Jahr wieder gemeinsam gesichtet wurden - turtelnd! - kamen die Gerüchte, dass da wohl doch noch etwas zwischen ihnen ist.

In den letzten Tagen wurden Ed und Jessica immer mal wieder dabei gesehen, wie sie mit Essen bepackt unterwegs waren. Ob sie wohl für ein gemütliches und romantisches Abendessen eingekauft haben? Essen scheint ohnehin DAS Thema bei den beiden zu sein, wie auch heatworld.com berichtet. Ob es Shopping-Ausflüge oder gemeinsame Lunch-Dates sind - und immer wirkt es wie ein klassisches Pärchen-Ding, bei dem es vielleicht noch um etwas mehr als Fress-Orgien geht. Vor Kurzem erzählte der "Gossip Girl"-Star noch, dass er seine "Blair" im wahren Leben noch nicht finden konnte. Vielleicht ist Jessica also auch nur eine gute Freundin, mit der er einfach nur viel Zeit verbringt.

Da es aber in den seltensten Fällen funktioniert, dass Ex-Partner ganz normal miteinander befreundet sein können, wird es wohl auch weiterhin heiße Gerüchte um das ehemalige Paar geben. Vielleicht zeigen sie sich auch bald wieder turtelnd und knutschend - dann wüssten wir endlich, was da geht!

Ed Westwick und Jessica SzohrFlashpoint / WENN.com
Ed Westwick und Jessica Szohr
Ed WestwickMichael Carpenter/Wenn
Ed Westwick
Jessica SzohrFayes Vision/Wenn
Jessica Szohr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de