Promiflash Logo
Jessica Szohr & Ed Westwick sind wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Szohr & Ed Westwick sind wieder vereint

30. Aug. 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Seitdem Jessica Szohr (28) und Ed Westwick (26) am Set von Gossip Girl aufeinandertrafen, können sie nicht mehr voneinander lassen. Die ersten Dates gab es schon 2008 und einige Zeit später trennten sie sich wieder. Nachdem sie dann letztes Jahr wieder gemeinsam gesichtet wurden - turtelnd! - kamen die Gerüchte, dass da wohl doch noch etwas zwischen ihnen ist.

In den letzten Tagen wurden Ed und Jessica immer mal wieder dabei gesehen, wie sie mit Essen bepackt unterwegs waren. Ob sie wohl für ein gemütliches und romantisches Abendessen eingekauft haben? Essen scheint ohnehin DAS Thema bei den beiden zu sein, wie auch heatworld.com berichtet. Ob es Shopping-Ausflüge oder gemeinsame Lunch-Dates sind - und immer wirkt es wie ein klassisches Pärchen-Ding, bei dem es vielleicht noch um etwas mehr als Fress-Orgien geht. Vor Kurzem erzählte der "Gossip Girl"-Star noch, dass er seine "Blair" im wahren Leben noch nicht finden konnte. Vielleicht ist Jessica also auch nur eine gute Freundin, mit der er einfach nur viel Zeit verbringt.

Da es aber in den seltensten Fällen funktioniert, dass Ex-Partner ganz normal miteinander befreundet sein können, wird es wohl auch weiterhin heiße Gerüchte um das ehemalige Paar geben. Vielleicht zeigen sie sich auch bald wieder turtelnd und knutschend - dann wüssten wir endlich, was da geht!

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de