Promiflash Logo
Sexy Scarlett Johansson verdreht MännerköpfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Scarlett Johansson verdreht Männerköpfe

30. Aug. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Für viele Männer ist sie die fleischgewordene Traumfrau. Blonde lange Haare, Lippen, die man küssen möchte und einen absolut entwaffnenden Verführer-Blick. Die Rede ist von Scarlett Johansson (28). Nachdem es zwischenzeitlich so aussah, als ob die Schauspielerin sich auf Lebenszeit für Woody-Allen Filme verpflichtet hätte, kehrt sie jetzt ohne Woody wieder zurück auf die Leinwand.

"Don Jon" heißt der neue Film, in dem es so heiß hergeht, dass Zuschauer unter 16 Jahren leider draußen bleiben müssen. Und Scarlett spielt wieder ihre Paraderolle - sexy Traumfrau, die Männerköpfe verdreht. In diesem Fall ist ihr Opfer Don Jon, gespielt von Joseph Gordon-Levitt (32), der auch gleichzeitig sein Regie-Debut gibt. Don Jon ist ein hoffnungsloser Macho und Porno-Junkie, Scarlett hingegen, in ihrer Rolle als Barbara, auf der Suche nach der wahren Liebe. Ob die beiden da noch zusammenfinden?

Im November kommt "Don Jon" in die deutschen Kinos. Den Trailer zu dem neuen Film könnt ihr euch schon einmal hier anschauen:

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Schauspieler Joseph Gordon-LevittGetty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de