Er hat richtig abgeräumt bei den VMAs: Justin Timberlake (32) trug ganze vier der begehrten "Moonman"-Trophäen nach Hause. Trotzdem ist der 32-Jährige einer, der auf dem Boden geblieben ist und sich auch für die kleinen Dinge im Leben noch Zeit nimmt - wie beispielsweise ein Foto mit einem Fan.

Als Justin gestern auf dem Weg zu einem Live-Radio-Interview in einem New Yorker Gebäude war, traf er laut TMZ auf die aufgeregte Mutter der jungen Giana DiLascio. Die konnte ihren Augen kaum trauen, als der Sänger ihr entgegen kam und entschied sich prompt ihn anzusprechen - allerdings nicht aus Eigennutzen. Stattdessen bat sie Justin um einen winzigen Gefallen: Ein paar Minuten Zeit, um ihre Tochter Giana kennen zu lernen. Die 13-Jährige sei nämlich ein riesiger Fan und habe noch dazu gerade eine schwere Gehirn-Operation hinter sich. Eine Selbstverständlichkeit für Justin und so stand Giana, die vor dem Gebäude auf ihre Mutter gewartet hatte, kurze Zeit später tatsächlich neben ihrem Idol. Der 32-Jährige nahm sich einige Minuten Zeit für den Teenager und ließ sich sogar mit dem Mädchen fotografieren - natürlich nur unter der Bedingung, dass Giana das Foto als Handy-Hintergrundbild verwenden würde. Einfach charmant, der Justin! Nach einer Umarmung zum Abschluss ging es dann schließlich viel zu spät zum Radio-Termin, aber das war's dem Sänger wert. Und Giana? Die war nach dieser Aktion einfach nur überglücklich. Auf Twitter ließ sie ihrer Freude freien Lauf: "@jtimberlake du hast meinen Tag versüßt. Ich bin so glücklich. Es war perfekt, danke!"

Schön, dass Justin so viel Herz zeigt und beweist, mit wie wenig Aufwand man etwas Gutes tun kann. Davon können sich andere Stars definitiv eine Scheibe abschneiden.

Justin TimberlakeFayesVision/WENN.com
Justin Timberlake
Justin TimberlakeTRY CW/WENN.com
Justin Timberlake
Justin TimberlakeWENN
Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de