Promiflash Logo
Peter Andre schämt sich: Beine rasiert in den 90s!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre schämt sich: Beine rasiert in den 90s!

31. Aug. 2013, 23:47 - Promiflash Redaktion

Zu seinen musikalischen Hochzeiten zeigte sich Peter Andre (40) im Video-Clip zu "Mysterious Girl" in absoluter Topform und mit blankem Oberkörper. Auffällig: Bis auf seine Haarpracht auf dem Kopf sieht man am Körper des Musikers kein anderes Haar. Die Brust war aber nicht die einzige Stelle, die sich der sexy Kerl rasiert hatte!

Der gebürtige Londoner mit griechischen Wurzeln hält viel von Haarentfernung. Auf Waxing steht er allerdings nicht. Verständlich, das tut ja auch ziemlich weh. Bei seiner Brust greift er lieber zum altbewährten Rasierer. Doch in einem Interview verriet er jetzt laut contact music noch eine andere Stelle, die bei ihm - zumindest zeitweise - unbehaart bleiben sollte: "Wenn ich an die 90er Jahre denke, dann fällt mir ein, dass ich mir da die Beine rasiert habe! Das ist ganz schön peinlich!" Allerdings ist das Beine-Rasieren bei der männlichen Zunft eigentlich noch nicht wirklich angekommen. Mittlerweile macht er das nicht mehr, schließlich ist es mit der Behaarung bei ihm auch nicht so schlimm: "Für einen Griechen bin ich ziemlich unbehaart!"

So so, da hat sich der bald-dreifache Papa in den 90ern also die Beine rasiert. Mittlerweile ist er seinen Beinhaaren gegenüber etwas toleranter geworden und lässt sie wachsen. Die Brust ist aber weiterhin fällig! Trotzdem braucht er für seine morgendliche Schönheitskur immer nur 15 Minuten. Nicht schlecht!

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon
Getty Images
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de