Promiflash Logo
"Nashville"-Star geht zu "Game Of Thrones"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nashville"-Star geht zu "Game Of Thrones"

1. Sep. 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Die epische HBO-Fantasy-Serie Game of Thrones erfreut sich weiterhin immer größerer Beliebtheit, auch bei uns in Deutschland. Die Dreharbeiten für die vierte Staffel laufen, während bei uns mittlerweile auch die dritte Staffel zumindest im Pay-TV zu sehen war.

Typisch für die Serie ist ihre eindrucksvolle Spannweite an Charakteren. Man lebt nicht ungefährlich in der Welt von George R. R. Martin, der seine Figuren nicht selten ohne Vorahnung in die ewigen Jagdgründe schickt. Dafür kommen aber auch immer wieder neue Charaktere hervor, die sich in die Machtspiele und Schlachten einmischen. Dazu kommt nun auch Michiel Huisman (32), ein niederländischer Schauspieler, den der eine oder andere sicherlich als Bad-Boy-Produzent Liam McGuinnis aus "Nashville" kennt oder als Sonny aus der HBO-Serie "Treme". Dies bestätigt Access Hollywood.

Doch nun muss sich Michiel wirklich in Top-Form bringen, denn Game of Thrones fordert körperlich eine Menge von den Schauspielern. Dafür haben sie aber auch ihren eigenen Coach. Und der ist äußerst zufrieden damit, wie sich Michiel anstellt, verriet er über Instagram: "Noch eine Woche Vorbereitung für Michiel Huisman, damit er bereit ist, um in Game of Thrones Ärsche zu treten. Ich bin stolz auf diesen Typen und die Hingabe, die er mit sich bringt. Eine große Veränderung zu seinen 'Treme'-Tagen." Das veröffentlichte Trainingsbild unterstreicht dies und wir sind gespannt, in welcher Rolle Michiel in die Serie einsteigen wird.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de