Gerade erst kehrte Anna Julia Kapfelsperger (28) nach dreijähriger Serien-Abstinenz mit der neuen RTL-Show Christine - Perfekt war gestern neben Diana Amft (37) ins TV zurück, da packt sie auch schon wieder die Sehnsucht nach der großen Leinwand. Denn die gebürtige Portugiesin hatte neben einigen Serien- und Theaterrollen auch schon die Möglichkeit an der Seite von Til Schweiger (49) in "Kokowääh" und in Bushidos (34) "Zeiten ändern dich" in großen Kinofilmen mitzuwirken. Und wenn es nach der süßen Schauspielerin geht, ist das erst der Anfang.

Gegenüber Promiflash verriet Anna Julia nämlich nun, wie ihre absolute Traumrolle aussieht: "Also ich würde wahnsinnig gern mal in einem Kostümfilm mitspielen. Einfach in einer anderen Zeit und mich dann halt damit auseinandersetzen, was man damals für Umstände hatte. Und die Kostüme an sich sind natürlich auch toll. Aber sich auch in die Figur hineinzuversetzen, die in einer ganz anderen Zeit großgeworden ist - das reizt mich total."

Doch auch wenn die ehemalige Unter uns-Darstellerin von einem Film über lang vergangene Zeiten träumt, ist sie froh, selbst im Hier und Jetzt zu leben und würde das auch nicht ändern wollen: "Ich finde es schon gut so. Ich mein, ich kann es ja eh nicht ändern, es gibt ja keine Zeitmaschine. Aber ich finde es schon okay so. Ich fühle mich nicht fehl am Platz in der jetzigen Zeit."

Anna Julia Kapfelsperger im November 2017
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im November 2017
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017
Anna Julia Kapfelsperger im September 2014
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de