[Artikel nicht gefunden], dass Anna Julia Kapfelsperger (28) die Unter uns-Crew verlassen hat. Seitdem wurde es relativ still um die Schauspielerin. Doch jetzt kehrt sie auf die deutschen Fernsehbildschirme zurück.

Anna Julia erzählte Promiflash, was uns in ihrer neuen Serie erwartet: "Die heißt 'Christine - perfekt war gestern' und es geht um die Christine, gespielt von Diana Amft (37), die inzwischen alleinerziehende Mutter ist, mit ihrem Bruder in einer WG wohnt und so den ganzen Trubel hat, den man so hat als alleinerziehende Mutter und irgendwie als Single sich jetzt wieder dem Leben stellen möchte und sie hat da so ein paar Problemchen."

Eines dieser Problemchen wird Anna Julia sein, denn die spielt die neue Freundin von Christines Exfreund. Die diversen Aufeinandertreffen werden, der 28-Jährigen zufolge, sehr amüsant und bei Diana Amft als Gegenpart können wir uns das schon jetzt lebhaft vorstellen. Bei den beiden Damen scheint es gefunkt zu haben, denn das war eine wichtige Voraussetzung. "Es wurde ein ganz normales Casting gemacht und Diana war schon fest vorgesehen für die Hauptrolle und dann wurde natürlich auch geguckt, dass es halt auch passt von den Typen und ja, dann hat's geklappt", erklärt Anna Julia.

Was Anna Julia sonst noch zu berichten hat, könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Folge nicht gefunden]
Diana Amft, Schauspielerin
Getty Images
Diana Amft, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de