Anna Julia Kapfelsperger (35) schwebt schon etwas länger im Mamaglück! Die deutsche Schauspielerin ist aus zahlreichen Filmen und Serien wie Unter uns bekannt. Seit 2019 steht die Brünette zudem für die RTL-Produktion "Schwester, Schwester" vor der Kamera. Doch was viele Fans noch nicht über Anna Julia wussten: Die Beauty ist Mutter eines Sohnes – und das schon seit gut 19 Monaten!

Das enthüllte die TV-Darstellerin nun im Interview mit Bild: 2019 sei ihr Sohnemann Zeno Leone zur Welt gekommen und seitdem ihr ganzer Stolz. "Ich musste in die Rolle als Mutter erst mal reinwachsen. Ein Kind ist das größte Wunder, das es gibt. Wenn dieser süße Fratz mich anlacht, relativiert das sofort jeden Stress und Ärger", schwärmte Anna Julia von dem kleinen Mann.

Anna Julia scheint es tatsächlich zu mögen, die großen Momente ihres Lebens erst relativ spät mit den Fans zu teilen: So hatte sie es auch schon mit ihrer Hochzeit gemacht! Im vergangenen Jahr hatten Anna und ihr Partner heimlich in Italien geheiratet – während einer privaten, romantischen Zeremonie.

Anna Julia Kapfelsperger im Juni 2018
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im Juni 2018
Anna Julia Kapfelsperger im November 2017
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im November 2017
Anna Julia Kapfelsperger im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im Juli 2017 in Berlin
Seid ihr überrascht, dass Anna Julia bereits ein Kind hat?159 Stimmen
129
Ja, total!
30
Nee, das habe ich schon vermutet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de