Anna Julia Kapfelsperger (34) hat ihrem Mister Right das Jawort gegeben! Nachdem ihre Beziehung mit Langzeitfreund Sebastian Weiss vor rund drei Jahren überraschend zerbrochen war, scheint die Schauspielerin mit Valerio Antonucci nun ihre große Liebe gefunden zu haben. Ihr Privatleben hält die "Schwester, Schwester"-Darstellerin zwar weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, doch jetzt überraschte sie mit besonders erfreulichen Nachrichten: Für das verliebte Paar haben bereits die Hochzeitsglocken geläutet!

Im engsten Kreis sind die 34-Jährige und der gebürtige Italiener in Rom vor den Traualtar getreten. Wie die frischgebackene Ehefrau gegenüber Bunte verriet, soll sie inzwischen sogar den Namen ihres Gatten angenommen haben: "Valerio hat mir da komplett freie Hand gelassen. Aber es war auch kein großes Thema." Die TV-Bekanntheit und der Finanztechnologe würden "sehr ähnlich ticken" und seien da eher traditionell.

Ihr Liebesglück scheint sie rundum zufrieden zu machen: "Ich fühle mich angekommen und bin sehr glücklich", schwärmte Anna. Während ihr Berufsleben voller Fragezeichen sei, gäbe Valerio der Portugiesin den nötigen Halt: "Dieses Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben. Ich bin unendlich dankbar, dass ich den richtigen Mann gefunden habe", erklärte sie.

Anna Julia Kapfelsperger im November 2017Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im November 2017
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017
Anna Julia Kapfelsperger im September 2014Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im September 2014
Wusstet ihr, dass Anna wieder glücklich vergeben ist?329 Stimmen
47
Ja, das habe ich mitbekommen.
282
Nein, davon wusste ich gar nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de