Promiflash Logo
Channing Tatum würde für Everly sterben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum würde für Everly sterben!

3. Sep. 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Wer ohnehin schon weiche Knie bei Channing Tatum (33) bekommt, der dürfte nun völlig dahin schmelzen. Bei der Premiere zu seinem neuen Film "White House Down" schwärmte der 33-Jährige im Interview mit Promiflash nämlich herzerwärmend vom wichtigsten Menschen in seinem Leben: Seiner Tochter Everly.

"Es hat sich alles verändert", gibt Channing zu. "Es ist schwer zu erklären, mein Vater hat mir immer gesagt: 'Du denkst du liebst uns, du denkst du liebst deine Freundin, aber du weißt erst, was wahre Liebe ist, wenn du ein Kind hast.'" Weise Worte, wie Channing jetzt weiß, denn auch die Gefühle für seine Tochter sind mit nichts auf der Welt zu vergleichen. "Am Ende der Dreharbeiten zu diesem Film haben wir herausgefunden, dass wir schwanger sind", erinnert sich Channing und grinst bis über beide Ohren. Dann ergänzt er: "Ich würde mein Leben für mein Kind geben!" Und wenn der 33-Jährige beim Beschützen seiner Kleinen so viel Einsatz zeigt wie in seinem neuen Streifen, dann hat die süße Everly wirklich gar nichts zu befürchten.

Wir sagen: Das ist wahre Vater-Liebe! Schaut euch das ganze Interview mit Channing in der aktuellen "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de