Seitdem Katy Perry (28) und John Mayer (35) wieder zueinander gefunden haben, scheinen sie nicht nur sich selbst, sondern auch die Musik des anderen zu mögen. John machte dabei den Anfang, doch Katy steht ihrer besseren Hälfte dabei in nichts nach.

Der Ex-Freund von Jennifer Love Hewitt (34), Jessica Simpson (33) und Jennifer Aniston (44) hatte Katys aktuelle Single "Roar" kürzlich noch über den grünen Klee gelobt. Anscheinend nicht ganz uneigennützig, schließlich steht sein neues Album "Paradise Valley" in den Startlöchern. Die Mädchen-küssende Sängerin revanchierte sich gleichermaßen bei ihrem Liebsten für die Komplimente über ihre Single und schwärmte über ihn und seine Musik über Twitter: "Etwas sehr Spezielles wird heute Nacht auf iTunes passieren. Mein wunderbarer und inspirierender Freund John Mayer wird ein spektakuläres Album veröffentlichen. Hört es euch an." Wunderbar! Inspirierend! Was will man mehr? Ob sie damit wohl die Musik oder ihren John gemeint hat? Doch vielleicht liegt ihre neue Leidenschaft für sein neues Album auch einfach daran, dass sie auch darauf mitgewirkt hat.

Anscheinend ist die Sängerin wieder voll verschossen in ihren on-off-Freund. Doch ob er ihre Gefühle wirklich erwidert? So wie es aussieht will er nur nicht alleine sein. Aber so ein bisschen kostenlose Promo für das neue Album macht sich immer gut. Hoffen wir, dass die Beiden sich wirklich wieder gefunden haben und nicht nur ihre Musik pushen wollen.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de