Promiflash Logo
Setzt Simon Cowell als Bald-Papa neue Prioritäten?Juliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Setzt Simon Cowell als Bald-Papa neue Prioritäten?

3. Sep. 2013, 23:30 - Promiflash Redaktion

Simon Cowell (53) wird in den Medien immer gern als der deutsche Dieter Bohlen (59) gehandelt und so ganz kann man den Vergleich auch nicht bestreiten.

Der 53-jährige Brite ist ein Showman, er kann auf Knopfdruck seine perfekten Zähne für ein Lächeln entblößen und zeigt sich in der Öffentlichkeit am liebsten in schicken Anzügen. Doch irgendetwas hat sich in den letzten Wochen an Simon verändert. Er wirkt irgendwie viel natürlicher, zeigt sich gern im bequemen Freizeitdress aus Jeans und schlichtem Shirt. Außerdem trägt er immer öfter auch auf roten Teppichen Brille und das hat in Hollywood ja doch noch Seltenheitswert. Damit signalisiert der X Factor-Erfinder, dass er langsam zum Älterwerden steht. Ziemlich sympathisch ist auch, dass er seine Haare nicht mehr unnatürlich schwarz zu färben scheint, sondern die kleinen grauen Strähnchen, die sich zwischen das Mittelbraun mischen, wohl willkommen heißt.

Vielleicht geht die Besinnung auf Natürlichkeit ja auf die Neuigkeit zurück, dass Simon Vater wird und seine Prioritäten nun neu ordnet. Das neue Styling oder besser gesagt Anti-Styling kommt auf jeden Fall ziemlich gut an.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de