Promiflash Logo
Simon Cowell: 1. öffentliches Statement zum Baby!Juliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Simon Cowell: 1. öffentliches Statement zum Baby!

21. Aug. 2013, 14:17 - Promiflash Redaktion

Hat Simon Cowell (53) seinem besten Freund die Frau ausgespannt? Nutzt Lauren Silverman ihn nur aus? Warum will Simon keine Beziehung? Unglaublich viele Schlagzeilen gab es in den letzten Wochen und das ohne ein einziges offizielles Statement von Simon Cowell.

Der meldete sich jetzt gegenüber der BBC zu Wort: "Mein Leben ändert sich gerade zum Positiven. Ich bin stolz, Vater zu werden. Ich habe da vorher nie drüber nachgedacht, aber jetzt bin ich froh darüber." Seine Vaterpflichten will er also erfüllen. Insgesamt wirkt der 53-Jährige erholt, schließlich ist er gerade erst wieder aus seinem Frankreich-Urlaub zurück. Und was ist mit der Beziehung zu Lauren Silverman? Da ist Simon nicht mehr ganz so gesprächig, immerhin bezeichnet er die Synchronsprecherin als "ein ganz besonderes Mädchen". Fragt sich, wie besonders ein Mädchen sein muss, um langfristig einen Platz in Simons Leben finden zu können.

Bisher haben die beiden noch nicht wieder zusammen gefunden, der TV-Juror will warten bis sich die Wogen nach Laurens Scheidung wieder etwas geglättet haben.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de