Promiflash Logo
Katie Holmes: Ist Scientology noch hinter ihr her?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Ist Scientology noch hinter ihr her?

4. Sep. 2013, 4:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem Katie Holmes (34) es fast abgehakt hatte, von Scientology verfolgt worden zu sein, und danach so richtig gut gelaunt über ein Film-Set tanzte, reißen die Gerüchte über eine Beschattung nun doch nicht ab.

An eben jenem Set, an dem sie die Sorgen eigentlich vergessen hatte, waren in letzter Zeit viele Paparazzi um sie herum. So weit nichts Ungewöhnliches für einen Hollywood-Star. Doch manche der Fotografen agierten dabei laut amerikanischen Medienberichten äußerst seltsam. Ihre Bodyguards vermuten, dass es sich bei diesen ominösen Männern um Privatdetektive im Auftrag von Scientology handelt. Die Bodyguards handelten gedankenschnell und konfrontierten die auffälligen Personen direkt mit der Frage, ob sie zur Kirche gehören. Daraufhin sollen die Männer das Gelände sofort und wortlos verlassen haben! Äußerst verdächtig!

Anscheinend wird die liebe Katie doch noch von ihrer ehemaligen Sekte beschattet. Wenn dem wirklich so ist, müsste sie sich doch ein paar Sorgen machen. Doch ihre Bodyguards sind ja zum Glück auf Zack!

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de