Schon seit Monaten wird gemunkelt, ob es bei Scarlett Johansson (28) und ihrem Liebsten, Romain Dauriac, tatsächlich ernst wird und sich die beiden sogar schon verlobt haben. Anlass zu den Spekulationen bot vor allem der wunderschöne Ring, den die Hollywood-Beauty derzeit immer und überall an ihrem linken Ringfinger trägt. Bislang wurden jedoch alle Gerüchte dementiert, denn bei dem Ring handele es sich lediglich um ein geliebtes Schmuckstück - die altbekannte Ausrede. Doch nun ist endlich Schluss mit der Geheimniskrämerei und Scarlett machte es offiziell: Sie und Romain wollen tatsächlich heiraten!

"Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind," verkündete der Sprecher der Schauspielerin heute Morgen gegenüber JustJared.com. "Sie haben aber noch keinen Termin für die Hochzeit gewählt." Erst gestern verriet bereits ein Freund des Paares, das seit zehn Monaten liiert ist, dass die beiden Turteltauben diesen großen Schritt schon vor einigen Wochen getan hätten, was durchaus Sinn ergibt, schließlich funkelt der auffällige Ring schon seit Juli an Scarletts Hand. Doch warum auch immer das Paar aus dieser erfreulichen Nachricht so lange ein Geheimnis gemacht hat, wir gratulieren den beiden herzlich und wünschen ihnen eine wundervolle Zukunft!

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de