Anzeige
Promiflash Logo
Was denn nun: Scarlett Johansson doch verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was denn nun: Scarlett Johansson doch verlobt?

4. Sep. 2013, 21:46 - Promiflash Redaktion

So langsam verunsichert Scarlett Johansson (28) die Öffentlichkeit gewaltig. Nachdem es schon hieß, sie hätte sich mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt, wurden diese Gerüchte bald darauf wieder dementiert. Jetzt werden die Spekulationen aber wieder lauter, dass der auffällige Art Deco-Ring an ihrer Hand doch ein Verlobungsring sein könnte. Egal wo man die schöne Blondine sieht, im Abendkleid oder im Freizeit-Outfit - der Ring muss mit!

Zuletzt zeigte sich die 28-Jährige supersexy in einem schwarzen Kleid bei dem Filmfestival in Venedig, um ihren neuen Film zu promoten. Und auch dabei blitzte wieder dieses besondere Schmuckstück an ihrem Finger. Ist das jetzt einfach nur ihr momentan liebstes Accessoire oder sieht man sie deshalb jetzt immer damit, weil es tatsächlich ein Verlobungsring ist? Eine Quelle hat People nun zugetragen, dass Scarlett und ihr Schatz es tatsächlich gewagt haben sollen: "Sie sind verlobt und sehr glücklich." Demnach hätten sie diesen Schritt schon vor einigen Wochen gemacht. Von den beiden oder einer verlässlichen Quelle gibt es leider noch keine Bestätigung. Wir würden uns aber sehr für sie freuen, sollten die Gerüchte stimmen!

Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de