Promiflash Logo
Po-Grabscher: Hat Robin Thicke mehr als gefummelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Po-Grabscher: Hat Robin Thicke mehr als gefummelt?

5. Sep. 2013, 8:29 - Promiflash Redaktion

Robin Thicke (36) sorgte mit seiner Fummelei am Hintern einer hübschen Blondine für große Aufregung. Soll da etwa noch mehr gewesen sein als dieser eine Po-Grabscher? Ja, behauptet Lana Scolaro - die Frau, der der Blurred Lines-Sänger ans Hinterteil gefasst hat.

Nach den MTV Video Music Awards seien sich Robin und Lana sehr nahe gekommen, lässt die junge Schönheit verlauten. "Wir waren die ganze Nacht zusammen. Seine Hände waren überall. Er begann, mit mir rumzumachen!" Paula Patton (37), die schöne Ehegattin des Newcomers hielt sich auf derselben VMA-Aftershow-Party auf, auf der all das geschehen sein soll. "Ich glaube nicht, dass es ihn gekümmert hat, was seine Frau dachte", berichtet das Partygirl gegenüber Life & Style. Süße 20 ist die New Yorkerin alt, also 17 Jahre jünger als Paula. Genau das soll Robin Thicke so sehr an Lana gereizt haben, wie der 36-Jährige ihr zu verstehen gegeben habe.

Paula Patton sieht's gelassen. Ihrer Meinung nach erzählt die Studentin nur Lügen und will vor allem eines: Aufmerksamkeit erzeugen. Das äußert ein Sprecher des langjährigen Ehepaares gegenüber Life & Style. Ist sie sich der Treue ihres Mannes zu sicher, mit dem die kalifornische Schauspielerin einen gemeinsamen dreijährigen Sohn hat? Oder ist Lana Scolaro nur geltungssüchtig? Wir bleiben dran!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de