Promiflash Logo
"Reality Queens": Wer ist eure Königin der Steppe?Instagram / nina__kristinZur Bildergalerie

"Reality Queens": Wer ist eure Königin der Steppe?

5. Sep. 2013, 15:16 - Promiflash Redaktion

Es hätte wohl nicht viel gefehlt, da wäre sogar das Finale des nächsten unsäglichen "Promis-irgendwo-hin-und-dann-mal-schauen"-Formats gestrichen worden. So streng war ProSieben (Ex-O-Ton des Senders: "Jedes Format hat die Chance, seine Zuschauer zu finden") dann aber doch nicht mit seinen Reality Queens. Schluss ist heute trotzdem. Deshalb wird heute Abend unter den acht(!) verbliebenen Kandidatinnen die Königin vom Kilimandscharo gewählt und gewinnt 100.000 Euro!

Weil ProSieben sämtliche Rauswahl-Sequenzen auf das heutige Finale konzentriert, gibt es so viele Szenarien wie nie in der Promi-Doku-Geschichte. Und hier sind sie: Krönt Tessa Bergmeier (24) ihren Image-Wandel von der Aggro-Zicke zur Format-Freundin vieler Kandidatinnen? Siegt das freche Mundwerk von Bettie Ballhaus (35)? Punktet Nina Kristin (31) mit ihrem Techtelmechtel mit Ranger Eric, das es heute zu sehen geben wird? Nützt Nancy Senga (29) der Heimvorteil? Außerdem in der Verlosung: YouTube-Julia Fljat (27), Queensberry-Gabby Rinne (24) und Sunny S. Woodpecker (23). Oder kriegen alle Safari-Promis was durcheinander bei der Abstimmung und küren die in der Runde recht umstrittene Janina Youssefian (30)?

Was meint ihr: Wem sollte Moderator Daniel Aminati (39) heute in der Steppe Tansanias die "Reality Queens"-Krone aufsetzen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de