Anzeige
Promiflash Logo
"Reality Queens" am Abgrund: Finale vorgezogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Reality Queens" am Abgrund: Finale vorgezogen!

2. Sep. 2013, 14:28 - Promiflash Redaktion

Wenn ein Format bei einem anderen Sender total in die Hose geht, dann sollte man das am besten nicht nachmachen. Trotzdem hat ProSieben es nicht lassen können und ihre Reality Queens auf Safari doch durchgezogen.

Nachdem die Show schon sehr mies gestartet war und es von vielen Seiten harsche Kritik gab, zieht der Privatsender jetzt die Notbremse und verkürzt die Sendung radikal! Nach nur zwei bisher ausgestrahlten Folgen soll es bereits in dieser Woche zum Finale kommen! Allerdings wird dafür die am Donnerstag anstehende Sendung im "XXL-Format" um gerade mal eine halbe Stunde verlängert. Eigentlich wäre jetzt erst das Viertelfinale an der Reihe gewesen. Es hätte noch zwei weitere Episoden bis zum großen Finale geben sollen. Kleiner Trost für die wenigen, die jetzt am Donnerstag nichts mehr vor haben: ProSieben strahlt dann stattdessen Spielfilme aus.

Was für eine Misere! Aber eigentlich war es kein großes Wunder, dass das Format floppt, schließlich war es nicht das erste Mal! Wollen wir hoffen, dass die nächsten Reality-Formate den Karren mal wieder ein bisschen aus dem Dreck ziehen können. Jedenfalls gibt es jetzt am Donnerstag erstmal das Finale, 20:15 Uhr auf ProSieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de