Wer hätte gedacht, dass Kim Debkowski (21) noch so jung ist? Heute feiert die Ex-Freundin von Rocco Stark (27) und Mama der kleinen Amelia nämlich erst ihren 21. Geburtstag. Doch trotz ihres zarten Alters ist die ehemalige DSDS-Kandidatin schwer im Gesangsgeschäft und regelt ganz nebenbei auch noch den nicht unanstrengenden Alltag als Single-Mutter. Verständlich, dass Kim bei dieser Fülle an Verantwortung mit ihren Aufgaben gewachsen ist und keineswegs mehr den unbedarften Eindruck macht, den sie noch 2009 bei ihrem ersten Auftritt auf der"Deutschland sucht den Superstar"-Bühne hinterließ.

Ganz im Gegenteil: Heutzutage präsentiert sich Kim als reife junge Frau, die bestens mit ihrem schwierigen Alltag als getrennte, arbeitende Mutter umzugehen weiß. Trotz des Liebes-Aus' mit Rocco schaffen es die beiden, zusammen und ohne Streit und böses Blut gemeinsam für ihre Tochter da zu sein. Zudem startet Kim zurzeit mit Auftritten am Ballermann durch und hat sich - als wäre das alles nicht schon anstrengend genug - ganz nebenbei nur wenige Monate nach der Geburt ihres Töchterchens schon wieder ein echtes Sixpack antrainiert.

Wir halten fest: Diese Power-Frau ist trotz ihrer jungen Jahre nicht zu stoppen! Was wir wohl im Alter von 30 erst von ihr erwarten dürfen? Vorerst gratuliert Promiflash jedoch erst einmal ganz herzlich zum 21.und wünscht Kim ganz viel Spaß beim Feiern, den sie sich trotz diverser Beanspruchungen doch hoffentlich heute gönnen wird!

Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski
Amelia Stark und Kim DebkowskiFacebook/Rocco Stark
Amelia Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiAEDT/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de