Die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (25) ist sicher nicht das schlankeste Sternchen, dass auf Deutschlands Bühnen unterwegs ist. Aber das ist auch ganz egal, denn schließlich passen die Kurven zu der Schweizerin, die sich voll und ganz der Schlagermusik gewidmet hat. Und außerdem: Die selbstbewusste Beatrice steht zu ihren Extra-Pfunden!

Zudem muss man bei Beatrice auch bedenken, dass sie Vollblut-Schweizerin ist. Da ist ihrer Meinung nach ein Stück Schweizer Schokolade in der Tasche Pflicht-Programm. Dass sie von den Süßigkeiten und vor allem den Schweizer Spezialitäten auch gar nicht weg möchte, erzählte Beatrice nun der BZ. Und sie treibt es sogar noch weiter: "Ich würde lieber auf meine Karriere verzichten als abzunehmen." Ganz klar: Das Süße gehört zu ihrer Persönlichkeit und ihre Persönlichkeit möchte sie nicht für ihre Karriere verändern. "Ich bin mir sicher, dass auch oder gerade im Showbusiness im Endeffekt die Ausstrahlung zählt und nicht die Kilos," so die Sängerin. Und damit hat sie auch voll und ganz recht!

Und man muss dazu sagen: Auch wenn sie viel nascht, sie macht auch viel Sport und ist absolut fit für ihre Bühnenshows. Das ist das, worauf es Beatrice und ihren Fans ankommt und so ist sie uns auch hundertmal lieber als eine ausgemergelte Sängerin, der man ihren Spaß am Leben absolut nicht ansieht. Wir gönnen Beatrice die tägliche Dosis Glückshormone durch Schoki!

Sängerin Beatrice Egli
Christian Marquardt / Getty Images
Sängerin Beatrice Egli
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Beatrice Egli beim Echo 2018
Getty Images
Beatrice Egli beim Echo 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de