Promiflash Logo
Fashionista Whitney Port ganz natürlich beim SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashionista Whitney Port ganz natürlich beim Sport

7. Sep. 2013, 4:29 - Promiflash Redaktion

Whitney Port (28) kennen viele noch aus der Zeit, als auf MTV noch "Pimp My Ride", "Next" oder eben The Hills lief. Die Serie kommt schon lange nicht mehr, Whitney Port hat es trotzdem geschafft, dass die Öffentlichkeit sich noch immer für sie interessiert.

Meistens sieht man sie perfekt gestylt auf irgendwelchen Fashion-Events, Parties oder Galas, aber jetzt wurde sie von Paparazzi, mal ganz natürlich abgelichtet. Wer so einen Body hat und in die kleinen Designer-Klamotten passen will, muss natürlich auch etwas dafür tun. Deswegen tuned Whitney ihren Körper zum Beispiel mit Spinning. Wer ebenfalls Sport treibt, weiß, dass man bei diesem Extrem-Radeln ordentlich ins Schwitzen kommt. Deswegen setzte die 28-Jährige auf Natürlichkeit: Die Haare praktisch zum Dutt gebunden, das Gesicht völlig ungeschminkt.

Ziemlich sympathisch, dass Whitney sich für den Heimweg nicht extra aufgebrezelt hat, sondern zeigt, dass auch berühmte Leute mal schwitzen und nach dem Sport ebenso fertig aussehen wie wir Normalos.

Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Whitney Port, 2019
Getty Images
Whitney Port, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de