Promiflash Logo
Hilary Duff: Sohn Luca ist ihr coolstes AccessoireGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Sohn Luca ist ihr coolstes Accessoire

16. Juni 2013, 10:17 - Promiflash Redaktion

Eine tolle Figur, ein ultra-lässiges Outfit und jede Menge coole Accessoires. Hilary Duff (25) ist wohl wirklich das, was man eine "Yummie Mummy" nennt. Im sexy Country-Girl-Style flanierte sie kürzlich durch West Hollywood. Doch trotz Leder-Boots, runder Sonnenbrille und zahlreichen Silberringen war ihr schönstes "Accessoire" wohl der kleine Luca. Beim Shoppen überließ sie ihren blonden Sprössling nicht etwa einer Nanny, sondern trug den Knirps geduldig durch alle Läden.

Ihr süßer Junge ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden. Während man das Gefühl hat, dass er noch vor Kurzem als kleines Baby im Kinderwagen saß, sitzt er jetzt schon aufrecht und aufgeweckt auf Mamas Arm. In grasgrünen Shorts, mit einem grauen Shirt und coolen Baby-Sneakern machte auch Hilarys Sohnemann eine stylische Figur. Früh übt sich schließlich und, wenn es um Lucas Look geht, legt seine stylische Mama sicherlich mit dem größten Vergnügen ihre talentierten Hände an. Ziemlich lässig dieses stylische Mama-Sohn-Duo!

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de