Anzeige
Promiflash Logo
Ganz die Mama: So hübsch ist Hilary Duffs Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz die Mama: So hübsch ist Hilary Duffs Sohn!

23. Juli 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Dass Hilary Duff (25) ihren kleinen Sohn Luca (1) über alles liebt und gar nicht genug von dem süßen Blondschopf bekommt, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Es gibt kaum noch Fotos, auf denen die Schauspielerin alleine zu sehen ist, denn ohne ihren niedlichen Begleiter auf dem Arm verlässt sie fast nie das Haus. Wie stolz sie auf ihren Nachwuchs ist, hat Hilary jetzt erneut mit einer Twitter-Botschaft und einem Foto von Luca gezeigt.

"Die TOTALE und ABSOLUTE Liebe meines und Mikes Lebens. Dieses hübsche Bild musste ich einfach mit euch teilen", schrieb die glückliche Mama zu dem gelungenen Schnappschuss. Und bei so einem niedlichen Kind ist Hilarys Euphorie auch zu verstehen! In einem weißen Shirt blickt der Kleine verträumt durch die Gegend und sieht dabei schon fast wie ein Profi-Model beim Shooting aus. Luca kommt langsam aus dem Baby-Alter heraus und während man den Wonneproppen bisher einfach nur süß fand, zeigt sich nun, dass aus ihm ein richtiger Herzensbrecher werden könnte. Mit seinen großen Augen und den blonden Haaren kommt er eben ganz nach seiner schönen Mami, die bestimmt noch viele Bilder von ihrem Schatz posten wird!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de