Dass Hilary Duff (25) ihren kleinen Sohn Luca (1) über alles liebt und gar nicht genug von dem süßen Blondschopf bekommt, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Es gibt kaum noch Fotos, auf denen die Schauspielerin alleine zu sehen ist, denn ohne ihren niedlichen Begleiter auf dem Arm verlässt sie fast nie das Haus. Wie stolz sie auf ihren Nachwuchs ist, hat Hilary jetzt erneut mit einer Twitter-Botschaft und einem Foto von Luca gezeigt.

"Die TOTALE und ABSOLUTE Liebe meines und Mikes Lebens. Dieses hübsche Bild musste ich einfach mit euch teilen", schrieb die glückliche Mama zu dem gelungenen Schnappschuss. Und bei so einem niedlichen Kind ist Hilarys Euphorie auch zu verstehen! In einem weißen Shirt blickt der Kleine verträumt durch die Gegend und sieht dabei schon fast wie ein Profi-Model beim Shooting aus. Luca kommt langsam aus dem Baby-Alter heraus und während man den Wonneproppen bisher einfach nur süß fand, zeigt sich nun, dass aus ihm ein richtiger Herzensbrecher werden könnte. Mit seinen großen Augen und den blonden Haaren kommt er eben ganz nach seiner schönen Mami, die bestimmt noch viele Bilder von ihrem Schatz posten wird!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de