Promiflash Logo
Dennis Quaid: Scheidung wieder verworfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dennis Quaid: Scheidung wieder verworfen!

9. Sep. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Was ist denn jetzt? Zwischen Dennis Quaid (59) und seiner Frau Kimberly geht es nun schon seit längerer Zeit hin und her. Erst gab es Stress und SIE wollte die Scheidung, daraufhin reichte auch ER die Scheidung ein und dann gab es ein Liebes-Comeback - doch die Trennung wollten sie trotzdem, eigentlich!

Um den endgültigen Schlussstrich zu ziehen, wollte das Paar nach neun Jahren Ehe die Scheidung einreichen. Das haben sie auch Anfang des Jahres getan. Doch dann die Wende! Und weil sie es sich jetzt laut TMZ doch anders überlegt haben, musste das Noch-Wieder-Immernoch-Ehepaar zu einem Richter, denn der Scheidungsantrag war eigentlich schon so gut wie durch. Jedenfalls schilderten die Turteltäubchen dem Richter ihren sehr speziellen Fall und dieser schien aufgrund kompletter Verwirrung Gnade walten zu lassen. Damit bleiben die beiden also doch zusammen. Wie romantisch!

Jetzt ist der Antrag auf die Scheidung also wieder zurückgezogen und Dennis Quaid und seine Kimberly bleiben ein Ehepaar. Oder auch nicht. Man weiß es nicht.

Dennis Quaid und Laura Savoie im November 2019
Getty Images
Dennis Quaid und Laura Savoie im November 2019
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998
Getty Images
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998
Dennis Quaid, Schauspieler
Getty Images
Dennis Quaid, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de